08.08.2012

Leaving New York, never easy

Letzte Meldung aus New York, bevor wir die Stadtgrenze passieren. Nach 4,5 Tagen Tagen im Big Apple sitzen wir gerade im Megabus in Richtung Boston und haben WLAN Zugang an Bord :o

Kurzer Rückblick auf die vergangenen Tage:
Montag ging es als erstes zum Top of the Rock, der Aussichtsplattform am Rockefeller Center. Zu unserem Glück hatte das Gewitter am Vorabend den Dunst aus der Luft gewaschen und so bot sich uns nun ein traumhafter Blick über New York und New Jersey.



Der Resttag wurde mit der unausweichlichen Shoppingtour verbracht, bevor es am Abend zunächst zum Sonnenuntergang auf die Brooklyn Bridge ging.




Dann weiter zu Live-Karaoke in Arlene's Grocery, eine Rockkneipe im East Village. Nach mehreren nicht-unalkoholischen Getränken haben wir zu dritt für einen legendären Auftritt zu Nenas "99 Luftballons" gesorgt. Details und der Restabend verblassen aber besser im Dunkeln der Erinnerung...
Gestern, am Dienstag, haben wir entspannt Little Italy besucht, älteren Chinesen in Chinatown beim "Go" spielen zugesehen und uns später mit Freunden zum Abendessen getroffen, bevor wir zum Abschied ein letztes Mal den Times Square bewunderten.



Und so verlassen wir nun nach rundum gelungenen Tagen diese verrückte, größenwahnsinnige, viel zu warme, menschenüberfüllte, wunderbar vielseitige, traumhafte Stadt mit einem glaubhaften "auf Wiedersehen".

Btw: Auch von Emils letzten Abenteuern gibt es natürlich neue Bilder :)

1 Kommentar:

  1. Hej ihr beiden,


    Carsten, mit dem Hemd und Cap siehst du irgendwie sehr us-amerikanisch aus. Okay, noch ein bisschen Bauch fehlt... ;-)

    Aber im Ernst, schön, dass es euch so gefällt und danke nochmal für euren Blog. Peppt meine Mittagspause etwas auf.


    Viele Grüße aus dem good old europe,

    Marco

    AntwortenLöschen